Archiviere deine Daten rechtskonform

meinThurgau bietet den Thurgauer KMUs die Möglichkeit ihre geschäftsrelevanten Dokumente rechtskonform, digital, zentral und einfach zu archivieren. Angeboten wird dies über den swiDOC-Service, der in Kooperation mit der Unternehmung OriginStamp AG erarbeitet wurde.

Jedes Unternehmen verwaltet zahlreiche Geschäftsdokumente und -daten, die es gut auffindbar abzulegen gilt. Heutzutage erfolgt dies häufig in platz- und kostenintensiven Archiven. Stattdessen können geschäftsrelevante Informationen digital aufbewahrt werden, was jedoch strengen rechtlichen Anforderungen unterliegt. Hierfür möchte swiDOC eine einfache und effiziente Lösung bieten.

Ablage von Dokumenten

Belege, Rechungen und weitere Dokumente direkt im Datenraum ablegen.

Bequemer Cloud-Zugriff

Zugriff jederzeit und von überall möglich dank Cloud-Dienst in der Schweiz.


Rechts- und Datensicherheit

Garantierte rechtskonformität und erhöhte Datensicherheit.

Einfache & effiziente Administration

Manuelle, zeitintensive Prozesse eliminieren und Zugriff von überall, zu jeder Zeit ermöglichen.

Funktionen kennenlernen

​​​​​​​​​​​Mit der Registrierung können die Funktionen von swiDOC 30 Tage kostenlos getestet werden. ​​​​​​​Wir wünschen Ihnen bereits jetzt viel Spass beim «swidocen» von ihren geschäftsrelevanten Dokumenten.

​​Wir freuen uns auf Sie und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung!​​​​​​​​​​​​​​

Partnerschaft

Dieses Service-Angebot ist in Kooperation der folgenden Partner entstanden:

meinThurgau AG

Service-Betreiberin

OriginStamp AG

Entwicklung