Archiviere deine Daten rechtskonform
meinThurgau bietet den Thurgauer KMUs die Möglichkeit ihre geschäftsrelevanten Dokumente rechtskonform, digital, zentral und einfach zu archivieren. Angeboten wird dies über den swiDOC-Service, der in Kooperation mit der Unternehmung OriginStamp AG erarbeitet wurde.
Jedes Unternehmen verwaltet zahlreiche Geschäftsdokumente und -daten, die es gut auffindbar abzulegen gilt. Heutzutage erfolgt dies häufig in platz- und kostenintensiven Archiven. Stattdessen können geschäftsrelevante Informationen digital aufbewahrt werden, was jedoch strengen rechtlichen Anforderungen unterliegt. Hierfür möchte swiDOC eine einfache und effiziente Lösung bieten.

Ablage von Dokumenten
Belege, Rechungen und weitere Dokumente direkt im Datenraum ablegen.

Bequemer Cloud-Zugriff
Zugriff jederzeit und von überall möglich dank Cloud-Dienst in der Schweiz.
.png%3F2025-10-04T05%3A14%3A53.266Z&w=3840&q=100)
Rechts- und Datensicherheit
Garantierte rechtskonformität und erhöhte Datensicherheit.

Einfache & effiziente Administration
Manuelle, zeitintensive Prozesse eliminieren und Zugriff von überall, zu jeder Zeit ermöglichen.
Funktionen kennenlernen
Mit der Registrierung können die Funktionen von swiDOC 30 Tage kostenlos getestet werden. Wir wünschen Ihnen bereits jetzt viel Spass beim «swidocen» von ihren geschäftsrelevanten Dokumenten.
Wir freuen uns auf Sie und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung!

Partnerschaft
Dieses Service-Angebot ist in Kooperation der folgenden Partner entstanden:
meinThurgau AG
Service-Betreiberin

OriginStamp AG
Entwicklung

